Der kleine Prinz – Spendenübergabe

Jänner 2020

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Oper „Der Kleine Prinz“ Salzburg und beim Lions Club Hohensalzburg für Ihr großes Engagement!

Über die Oper „Der Kleine Prinz“ von Saint Exupéry im November 2019, ist der Präsident des Lion Club Hohensalzburg auf die Paracelsus Schule aufmerksam geworden. Der engagierte Kinderschützer Michael Kopp hat als Lion Präsident dem Vorstand vorgeschlagen, die diesjährigen Einnahmen der Adventaktion auf die Clowndoctors, die Lebenshilfe, Kinder i.d. Autismusbetreuung und die Paracelsus Schule St. Jakob aufzuteilen. Mit großer Freude durfte Obmann Stv. Stefan Elmauthaler den Scheck über € 1.500,00 im Kulturhaus Anif Kultur am 27.1.2020 entgegen nehmen. Eine besondere Freude schenkte den Anwesenden der Künstlerische Leiter der Oper, Hans Josef Knaust und „sein kleiner Prinz“ Leonie Stoiber mit dem Rosenlied aus der bezaubernden Oper.