Alle sind Gewinner

Los geht´s mit unserer SPENDEN-TOMBOLA für Not-wendende Bildung

Die Schule

Die Paracelsus-Schule Salzburg ist eine heilpädagogische Sonderschule für seelen-pflegebedürftige Kinder und Jugendliche in St. Jakob bei Puch.

Förderung

Junge Menschen mit unterschiedlichen Entwicklungsstörungen, Lernschwierigkeiten und vielfältigen Sozialisierungsproblemen erhalten in unserer Einrichtung Zuwendung und Förderung.

Unser Ziel

Unsere Aufgabe ist es, eine ihnen entsprechende schulische, erzieherische und therapeutische Hilfestellung zu ermöglichen.

SPENDEN & HELFEN Sie JETZT, schenken Sie Kindern Hoffnung

Mit Glück GEWINNEN SIE einen SEAT Mii electric+ von elektroauto.at für 3 MONATE KOSTENFREI oder einen von über 100 Preisen von unseren Partnern!

Durch IHRE HILFE unterstützt die Paracelsus-Schule Salzburg zahlreiche Kinder und Jugendliche, die vor allem eines benötigen: Menschen, die an sie glauben. GLAUBEN Sie an unsere Kinder und ermöglichen Sie unsere Arbeit!

Alle SpenderInnen, die bis inkl. 31. Mai 2021 an die Paracelsus Schule spenden, nehmen an unserer SPENDEN-Tombola teil. Die Gewinner werden aus einem Lostopf von einem/einer unserer Schüler*innen gezogen. Die Preise werden nummeriert und der Reihe nach verlost. Pro Spender ist nur eine einmalige Teilnahme an der Verlosung möglich.

Raiffeisenverband Salzburg
IBAN: AT27 3500 0000 1607 3793
BIC: RVSAAT2S
ZVR-Kennzahl:718814589

Jede Spende gewinnt

Forever Living Products

1 Aloe Propoliscreme und 1 Aloe Blossom Tee

Jungwirth Ulrike
Forever Living Products
Engerreich 14b
5205 Schleedorf

UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE ARBEIT

Durch IHRE HILFE unterstützt die Paracelsus-Schule Salzburg zahlreiche Kinder und Jugendliche, die vor allem eins benötigen: Menschen, die an sie glauben.

Und genau solche Menschen suchen wir!

Was gibt es Schöneres und Wichtigeres, als seelenpflege-bedürftige Kinder in ihrem Wesen zu stärken und sie auf ihrem Weg zu fördern? Wir glauben an die Kinder und Jugendlichen unserer besonderen Schule und geben ihnen Not-wendende Bildung für Ihre Zukunft.

Unsere Schule muss sich zu 40% von privaten Spenden finanzieren, lediglich 60% werden von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt. So ist die Paracelsus-Schule Salzburg jedes Jahr darauf angewiesen, dass Menschen und Firmen mit einer finanziellen Beteiligung den Schulbetrieb mitsichern helfen oder die Finanzierung eines pädagogisch notwendigen Projektes übernehmen.

Träger der Einrichtung ist der gemeinnützige und mildtätige Verein Paracelsus-Schule Salzburg. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Kontakt Schulbüro

Paracelsus-Schule Salzburg